Annett Schreiber Person-Info 

( Ich bin Annett Schreiber)

News

(1 - 4 von 7
)

Viktoriaschule - Thema - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
... über die bereits berichtet worden ist, wurde von der Archivarin Annett Schreiber das Findbuch zum Amt Schalke fertig gestellt. › Themen

Elektronische Langzeitarchivierung im Stadtarchiv Bochum

www.bochum-700.de
— In dem Vortrag von Referentin Annett Schreiber werden kollaborative Datenübernahmeprojekte sowie technische Bedingungen und Voraussetzungen ... › veranstaltung › gegen-di...

Kurhaus sucht Pächter - Freiamt - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— August auf", hatte Annett Schreiber bereits bei der Terminbesprechung der Freiämter Vereine im vergangenen Jahr angekündigt. › kurhaus-sucht-paechter...

(K)eine Nacht auf dem Kulturhausplatz? Zwei Camper aus ...

www.volksstimme.de
— „Wir sind uns noch in der Startphase“, erzählt Annett Schreiber im Gespräch mit der Volksstimme. Auch sie denkt aber, dass die Nachfrage ... › lokal › gardelegen › k-eine...
Dossier exportieren
+1