Annett Seifert Person-Info 

( Ich bin Annett Seifert)

News

(1 - 4 von 19
)

Wenn Hilfsbereitschaft keine Grenzen kenntFreie Presse

www.freiepresse.de
— Annett Seifert setzt sich seit vielen Jahren für Bedürftige ein. Auf dieses Engagement wurde nun sogar der Ministerpräsident aufmerksam — Annett Seifert setzt sich seit vielen Jahren für Bedürftige ein. Auf dieses Engagement wurde nun sogar der Ministerpräsident aufmerksam.

VOM - Ein neuer Brunnen für Uganda - HomeFreundeskreis Christlicher Mission

www.fcmission.de
Es waren intensive... Weiterlesen … PARA - Februar März Brot für Renascer - Detlef und Annett Seifert berichten. Im Projekt „Renascer“, welches ... Es waren intensive... Weiterlesen … PARA - Februar März Brot für Renascer - Detlef und Annett Seifert berichten. Im Projekt „Renascer“, welches ...

Jung und ohne eigene Wohnung - EbersbergMerkur

www.merkur.de
— Landkreis - Als Annett Seifert von zuhause auszog, „war ich 18 Jahre alt“, berichtet die Kirchseeoner Immobilienmaklerin — Landkreis - Als Annett Seifert von zuhause auszog, „war ich 18 Jahre alt“, berichtet die Kirchseeoner Immobilienmaklerin.

Hartmannbund-Landesvorsitzender trifft sich mit ...Hartmannbund

www.hartmannbund.de
— ... Annett Seifert (B90/ Die Grünen), getroffen. Diskutiert wurden u. a. Themen wie der Ärztemangel, die gefährdete Versorgung auf dem Land, die — ... Annett Seifert (B90/ Die Grünen), getroffen. Diskutiert wurden u. a. Themen wie der Ärztemangel, die gefährdete Versorgung auf dem Land, die ...
Dossier exportieren
+1