Annette Behr und Schönberg Person-Info 

( Ich bin Annette Behr)
(1 - 15 von 16
)

25 Jahre Städtepartnerschaft zwischen Ratzeburg und Schönberg /...

www.ratzeburg.de
Hans-Joachim Höhne rezitiert sein verfasstes Gedicht ,,För Schönbarg tu'n 7. Oktober 1990" für Schönbergs Stadtvertreterin Annette Behr.

Steuergelder für Bauern

www.ostsee-zeitung.de
Annette Behr aus Schönberg

Schönbergs Politiker diskutieren über Auftritt der Stadt im Netz

www.ln-online.de
In Schönbergs Stadtvertretung wurde der Antrag gestellt, die Internetseite der Stadt neu programmieren zu lassen. Die Darstellung im Netz soll Schönberg mehr...

Schönberg in Mecklenburg empfängt Martensmann aus Lübeck herzlich

www.ostsee-zeitung.de
Der Martensmann als Lübecker Bote wurde in Schönberg herzlich empfangen. Auf seinem Weg nach Schwerin brachte er auch ein Fass Rotspon in die Stadt in...
+1