Annette Brockmann Person-Info 

( Ich bin Annette Brockmann)

News

(1 - 4 von 17
)

Vom Hobby zum BerufMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Ich hatte immer Angst vor Hunden!“ Dieser Satz aus dem Mund einer Hundetrainerin in eher ungewöhnlich. Aber bei Annette Brockmann führte er ...

Aus Liebe zum FamilienbetriebMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Seit einem Jahr leitet Annette Brockmann die Agrargenossenschaft Wutzetz. Seither ist sie verantwortlich für 20 Mitarbeiter und

ArchivLandkreis Havelland

www.havelland.de
... Annette Brockmann und Roger Lewandowski stehen vor einer ...

Friesack: Kreisbauernverband Havelland erwartet ...Märkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Grundsätzlich kann Landwirtin Annette Brockmann aus Wutzetz bisher zufrieden sein mit der Entwicklung auf ihren Flächen, unter anderem auf dem ...
Dossier exportieren
+1