Annette Häbel Person-Info 

( Ich bin Annette Häbel)

News

(1 - 4 von 59
)

G&D auf BroadcastAsia2011, Guntermann & Drunck GmbH, Pressemitteilung...

www.pressebox.de
Guntermann & Drunck GmbH, Die Broadcast Asia gilt als die bekannteste und umfassendste Messe Asiens für digitales Multimedia und Unterhaltungs-Tec…

G&D auf brasilianischer SET EXPO

www.inar.de
Sie gilt als die bedeutendste Messe des Rundfunks und der digitalen Medien in Lateinamerika: die SET EXPO in São Paulo. Als einer von 300 Ausstellern

MBA-Fernstudienprogramm: Großer Info-Tag am …

www.firmenpresse.de
Ich bin froh, den MBA-Abschluss erworben zu haben, da drei winzige Buchstaben einen unglaublichen Effekt erzielen?, sagt Annette Häbel, die das MBA-Fernstudium mit dem Schwerpunkt Marketingmanagement erfolgreich absolviert hat.

Studium neben dem Job: Berufsbegleitend zum begehrten MBA Abschluss -...

www.openpr.de
... bin froh, den MBA-Abschluss erworben zu haben, da drei winzige Buchstaben einen unglaublichen Effekt erzielen“, sagt Annette Häbel, ...
Dossier exportieren
+1