Annette Holl Person-Info 

( Ich bin Annette Holl)

News

Weihnachtsschmuck aus Kinderhand

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Annette Holl mit ihrer Tochter Lea (2 Jahre) und Alexandra Haberstroh mit ihrer Tochter Elisa (3 Jahre) macht das Arbeiten mit Gips sichtlich Spaß. Bonndorf (maw) „Die Sternenkette hab ich selbst gemacht und möchte sie in meinem Zimmer aufhängen“

Annette Holl sorgt gemeinsam mit

www.mainpost.de
Annette Holl sorgt gemeinsam mit Norbert Krämer beim Geroldshäuser Fasching für Kommunalpolitik in der Bütt.

Bonndorf: Und plötzlich steht alles auf dem Kopf: Annette Holl aus ...www.suedkurier.de › Region › Hochrhein › Bonndorf

www.suedkurier.de
· Operation, Chemotherapie, Bestrahlung. Krankheit kam im Leben von Annette Holl vor dem Krebs nicht vor. Die 43-Jährige war sportlich, ernährte ...

Ebenbild am Fadenkreuz - Main-Postwww.mainpost.de › regional › wuerzburg › ebenbild-am-fadenkreuz-art-2...

www.mainpost.de
· Geroldshausen Marionetten hatten es Annette Holl schon immer angetan. Doch die hölzernen Gesellen waren zu teuer, um sie zu sammeln.
Dossier exportieren
+1