Annette Holtmeyer Person-Info 

( Ich bin Annette Holtmeyer)

News

(1 - 4 von 9
)

Chronik der ARD | »Planet Wissen« startet

web.ard.de
Die Moderatorin Annette Holtmeyer und Internet-Reporter Dirk Elbrächter im Studio Dortmund des WDR vor der Kamera; In Baden-Baden führten Birgit Klaus und der Internet-Reporter Axel Wagner durch die Sendung des SWR.

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
Einen Vormittag lang war Redakteurin Annette Holtmeyer mit einem Kamerateam vor Ort. Da übten die neun Schülerinnen und Schüler aus vier Ländern ...

Bayerische Traditionen: Dialekt - Brauchtum - Kultur - Planet Wissen

www.planet-wissen.de
Rund zwölf Millionen Menschen leben in Bayern, etwa die Hälfte von ihnen spricht bairisch. Lange wurde der Dialekt als Nachteil empfunden – doch seit einiger...

Annette Holtmeyer, Freie Mitarbeiter - Standorte - Unternehmen - WDR

www1.wdr.de
Wenn ich damals am Leipziger Hauptbahnhof nicht das Portemonnaie gefunden hätte, wer weiß, ob ich dann beim Fernsehen gelandet wäre.
Dossier exportieren
+1