Annette Kalb Person-Info 

( Ich bin Annette Kalb)

News

Spiegel.de: »Lassen wir Constanze in Frieden!« - DER SPIEGEL

Wenn die Engel unter sich musizieren, so malte der Theologe Karl Barth das Paradies aus, dann spielen sie nur Mozart, und der liebe Gott ist ganz Ohr....

Aktuelles - Jeden Tag was Neues bei KG - Koerbchen gesucht

www.koerbchen-gesucht.de
Annette Kalb Hallo Tante Steffi, Du hast bestimmt schon ganz viele tolle Mails zum 10jährigen KG-Jubiläum bekommen die Dir inhaltlich bestätigen daß so wie ... › aktuelles15-5

Aktuelles - Jeden Tag was Neues bei KG - Koerbchen gesucht

www.koerbchengesucht.de
Annette Kalb Liebe Frau Ackermann, ich schreibe Ihnen gerne, warum ich eine allgemeine Patenschaft übernommen habe. 1. Ich habe mich intensiv mit dem ... › archiv › aktuelles15-6
Dossier exportieren
+1