1
0
0
News
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Annette Reichold – . – Credit Suisse | LinkedIn
Sehen Sie sich das Profil von Annette Reichold auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Annette Reichold aufgelistet.
Annette Reichold - Lauf a. d. Pegnitz (Christoph-Jacob-Treu-Gymnasium)
www.stayfriends.de
Annette Reichold ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Christoph-Jacob-Treu-Gymnasium.
Author: Annette Reichold | Interaction Design Foundation
www.interaction-design.org
Annette Reichold: Publications, bio, bibliography, etc
Business-Profile
Case Study Helsana M-Commerce at Helsana Health InsuranceUniversity of St.Gallen
www.alexandria.unisg.ch
Stephen Powell, PhD, Tuck School of Business. About the authors. Annette Reichold is Research Assistant at the Competence Center Customer Knowledge. Stephen Powell, PhD, Tuck School of Business. About the authors. Annette Reichold is Research Assistant at the Competence Center Customer Knowledge.
Trends im Kampagnen- managementUniversity of St.Gallen
www.alexandria.unisg.ch
Von Sandra Gronover, Annette Reichold und Dr. Gerold Riempp*. Sandra Gronover arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Wirtschaftsinfor ... Von Sandra Gronover, Annette Reichold und Dr. Gerold Riempp*. Sandra Gronover arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Wirtschaftsinfor ...
Blättern Publikationen nach Namen - Alexandria
www.alexandria.unisg.ch
Publikationen. Annette Reichold. Zitationsansicht Titel
Jahr
Typ.
Prozesse des Analytischen CRM - Fallstudien, Architek Dissertation
Architecture for Customer Relationship Management Konferenzpapier
Ausbildung
Reichold, Annette - Institut für Wirtschaftsinformatik - IWI-HSG
iwi.unisg.ch
Dr. Annette Reichold. Arbeitete von bis am Lehrstuhl Prof. Dr. Brenner. Name, Annette Reichold. Institute/School, IWI - Institute of Information Management. Latest Additions (all). Item Reichold, Annette: Prozesse des ... › Alumni › persons
Projekte
36.rdf - LSDIS
lsdis.cs.uga.edu
... Reichmann Christian Reichmayr Francis Reichmeyer S. Reichmuth Annette Reichold Andreas Reichpietsch Peter Reichstädter I. Reichstein Julian Reichwald ...
Bücher
Customer Knowledge Management: Kundenwissen erfolgreich ...google.no
books.google.no
... Annette Reichold, Fredi Kuster 4.1 Unternehmen und Problemstellung 4.2 Ausgangssituation 4.3 Projekt 4.4 Einordnung in den Kontext Einordnung in die CKM ...
Integrierte Wissensmanagement-Systeme: Architektur und ...google.no
books.google.no
... Annette Reichold / IWI / UNISG / CH Dokument > Papers Publikatio Stundenerfass Themen Tools & Vendo Veranstaltung Verschiedene Wissenschaftli Content ...
Internet Self-Service in Kundenbeziehungen: ...google.no
books.google.no
... Annette Reichold, Dr. Ragnar Schierholz, Dr. Malte Dous, Christian Fischer, Friedrich Köster, Susanne Glissmann, HanhQuyen Nguyen und Bernhard Schindlholzer ...
Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister: ...google.no
books.google.no
... Annette Reichold, Harald Salomann, und Dr. Ragnar Schierholz sowie meinen Kollegen vom CC IIM Dr. Axel Hochstein, Carlos Bravo-Sanchez, Nico Ebert ...
Dokumente zum Namen
AN ANALYTICAL CRM SYSTEM FOR VAT REFUND FOR ...การท่องเที่ยวแห่งประเทศไทย
tourismlibrary.tat.or.th
Malte Geib, Annette Reichold, Lutx Kolbe, and Walter Brenner. Architecture for customer relationship management approaches in financial services. IEEE. Malte Geib, Annette Reichold, Lutx Kolbe, and Walter Brenner. Architecture for customer relationship management approaches in financial services. IEEE.
Architecture for Customer Relationship Management Approaches in ...ACM Digital Library
dl.acm.org
Annette Reichold. University of St. Gallen. University of St. Gallen. View Profile. ,. Author Picture Lutz Kolbe. University of St. Gallen. University of St ... Annette Reichold. University of St. Gallen. University of St. Gallen. View Profile. ,. Author Picture Lutz Kolbe. University of St. Gallen. University of St ...
Cusomre Retention Heavy Industry | PDFScribd
www.scribd.com
Annette Reichold, Lutz Kolbe, Walter Brenner ( 2007) discussed an object-oriented analysis method for customer relationship management information systems ... Annette Reichold, Lutz Kolbe, Walter Brenner ( 2007) discussed an object-oriented analysis method for customer relationship management information systems ...
Modellierung der Unternehmensarchitekture-Helvetica Access
www.e-helvetica.nb.admin.ch
von C Braun — Annette Reichold, Alexander Ritschel, Ragnar. Schierholz, Harald Salomann, Dr. Alexander Schwinn, Christian Wilhelmi, Oliver Wilke, Dr. Felix Wortmann und Dr ... von C Braun — Annette Reichold, Alexander Ritschel, Ragnar. Schierholz, Harald Salomann, Dr. Alexander Schwinn, Christian Wilhelmi, Oliver Wilke, Dr. Felix Wortmann und Dr ...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Architecture for Customer Relationship Management ...DBLP
dblp.org
Malte Geib, Annette Reichold, Lutz M. Kolbe, Walter Brenner: Architecture for Customer Relationship Management Approaches in Financial Services. HICSS Malte Geib, Annette Reichold, Lutz M. Kolbe, Walter Brenner: Architecture for Customer Relationship Management Approaches in Financial Services. HICSS
Walter Brenner - DBLP - Schloss DagstuhlDBLP
dblp.dagstuhl.de
— Annette Reichold, Ragnar Schierholz, Lutz M. Kolbe, Walter Brenner: Case Study: M-Commerce at Helsana Health Insurance: Mobile Premium — Annette Reichold, Ragnar Schierholz, Lutz M. Kolbe, Walter Brenner: Case Study: M-Commerce at Helsana Health Insurance: Mobile Premium ...
Customer-Relationship-Management-Systeme. Ökonomische ...
www.grin.com
Annette Reichold. Prozesse des Analytischen CRM. Bamberg 2006, S […] Data Mining ist die systematische Anwendung computergestützter Methoden, um in ... › document
Veröffentlichungen allgemein
DIPLOMSKO DELO Dejavniki uspešne uvedbe CRM ...CORE
core.ac.uk
Geib, Malte, Annette Reichold, Lutz Kolbe, Walter Brenner (2005). Architecture for Customer Relationship Management Approaches in Financial Services, 38th. Geib, Malte, Annette Reichold, Lutz Kolbe, Walter Brenner (2005). Architecture for Customer Relationship Management Approaches in Financial Services, 38th.
Publikationsverzeichnis Alexandria - Universität St. ...YUMPU
www.yumpu.com
— ... Annette Reichold. Konferenzpapier. Geib, Malte ; Reichold, Annette ; Kolbe, Lutz ; Brenner, Walter: Architecture for Customer
Mobile-Commerce bei der Helsana: Mobile PrämienerstellungSpringer
link.springer.com
Annette Reichold ,; Ragnar Schierholz ,; Lutz M. Kolbe & … Walter Brenner. Show authors. Chapter Accesses. 3 Citations. Zusammenfassung. Auf dem Feld der ... Annette Reichold ,; Ragnar Schierholz ,; Lutz M. Kolbe & … Walter Brenner. Show authors. Chapter Accesses. 3 Citations. Zusammenfassung. Auf dem Feld der ...
14th International Workshop on Database and Expert ...researchr.org
researchr.org
... Annette Reichold, Ragnar Schierholz, Lutz Kolbe, Walter Brenner [doi] · B2B Mobile Business Processes: Scenarios and TechnologiesThomas Ritz, Michael Annette Reichold, Ragnar Schierholz, Lutz Kolbe, Walter Brenner [doi] · B2B Mobile Business Processes: Scenarios and TechnologiesThomas Ritz, Michael ...
Video & Audio
Annette ReicholdVimeo
vimeo.com
Annette Reichold is a member of Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them. Annette Reichold is a member of Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
Sonstiges
Annette Reichold's research works | Institute for Information ...ResearchGate
www.researchgate.net
Annette Reichold's 7 research works with 78 citations and reads, including: Architecture for Customer Relationship Management Approaches in Financial ... Annette Reichold's 7 research works with 78 citations and reads, including: Architecture for Customer Relationship Management Approaches in Financial ...
14. DEXA Workshop 2003: Prague, Czech RepublicSIGMOD
sigmod.org
Markets, Added Values and Applications. Annette Reichold, Ragnar Schierholz, Lutz Kolbe, Walter Brenner: Case Study: M-Commerce at Helsana Health Insurance ... Markets, Added Values and Applications. Annette Reichold, Ragnar Schierholz, Lutz Kolbe, Walter Brenner: Case Study: M-Commerce at Helsana Health Insurance ...
Customer Knowledge Management - Improving Performance ...docplayer.net
docplayer.net
... Annette Reichold, Lutz Kolbe, Walter Brenner Institute of Information, University of St. Gallen Malte.Geib Annette.Reichold. More information · Knowledge Annette Reichold, Lutz Kolbe, Walter Brenner Institute of Information, University of St. Gallen Malte.Geib Annette.Reichold. More information · Knowledge ...
Customer reference program | PublicationsAI Chat for scientific PDFs
typeset.io
Malte Geib 1, Annette Reichold 1, Lutz M. Kolbe 1, Walter Brenner 1• Institutions (1). University of St. Gallen Jan TL;DR: A CRM reference ... Malte Geib 1, Annette Reichold 1, Lutz M. Kolbe 1, Walter Brenner 1• Institutions (1). University of St. Gallen Jan TL;DR: A CRM reference ...
Find and explore academic papersConnected Papers
www.connectedpapers.com
Annette Reichold, Ragnar Schierholz, L. Kolbe, W. Brenner. 14th International Workshop on Database and Expert Systems Applications, Proceedings. A ... Annette Reichold, Ragnar Schierholz, L. Kolbe, W. Brenner. 14th International Workshop on Database and Expert Systems Applications, Proceedings. A ...
Modellierung der UnternehmensarchitekturDocPlayer.org
docplayer.org
Annette Reichold, Alexander Ritschel, Ragnar Schierholz, Harald Salomann, Dr. Alexander Schwinn, Christian Wilhelmi, Oliver Wilke, Dr. Felix Wortmann und Dr ... Annette Reichold, Alexander Ritschel, Ragnar Schierholz, Harald Salomann, Dr. Alexander Schwinn, Christian Wilhelmi, Oliver Wilke, Dr. Felix Wortmann und Dr ...
The Impact of CRM (Customer Orientation and Technology ...Malaysian Theses Online
myto.upm.edu.my
Malte Geib, Annette Reichold, Lutz Kolbe, Walter Brenner. (2005).Architecture for Customer Relationship Management Approaches in Financial Services. HICSS ... Malte Geib, Annette Reichold, Lutz Kolbe, Walter Brenner. (2005).Architecture for Customer Relationship Management Approaches in Financial Services. HICSS ...
The Impact of Knowledge Process about Customer on ...Academia.edu
www.academia.edu
[14] Malte Geib., Annette Reichold., Lutz Kolbe., and [4] Belbaly, Nassim., Benbya, Hind., Meissonier, Walter Brenner. "Architecture for Customer Régis. "An ... [14] Malte Geib., Annette Reichold., Lutz Kolbe., and [4] Belbaly, Nassim., Benbya, Hind., Meissonier, Walter Brenner. "Architecture for Customer Régis. "An ...
The Impact of Knowledge Process about Customer on the ...IBIMA Publishing
ibimapublishing.com
von S ALHawari · Zitiert von: 22 — [14] Malte Geib., Annette Reichold., Lutz Kolbe., and. Walter Brenner. "Architecture for Customer. Relationship Management Approaches in Financial. Services ... von S ALHawari · Zitiert von: 22 — [14] Malte Geib., Annette Reichold., Lutz Kolbe., and. Walter Brenner. "Architecture for Customer. Relationship Management Approaches in Financial. Services ...
Workshop 13 – MCTADEXA Conference
www.dexa.org
Annette Reichold, Ragnar Schierholz, Lutz Kolbe, Walter Brenner (University of St. Gallen, Switzerland) Wrap-Up and Discussion. Key Pousttchi ... Annette Reichold, Ragnar Schierholz, Lutz Kolbe, Walter Brenner (University of St. Gallen, Switzerland) Wrap-Up and Discussion. Key Pousttchi ...
proyecto de grado - Repositorio UMSARepositorio UMSA
repositorio.umsa.bo
von ML Gonzales · Zitiert von: 1 — Geib, Annette Reichold, Lutz Kolbe, Walter Brenner (2005), muestra la interacción constate entre el cliente y sus fases de adquisición de un producto o. von ML Gonzales · Zitiert von: 1 — Geib, Annette Reichold, Lutz Kolbe, Walter Brenner (2005), muestra la interacción constate entre el cliente y sus fases de adquisición de un producto o.
CRM und Kundenbewertung bei der Union Investment - PDF Free Download
docplayer.org
CRM und Kundenbewertung bei der Union Investment Verfasser: Annette Reichold Version: 1 Datum: Universität St. Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechtsund ...
Content Management zur Unterstützung von kundenorientierten - PDF...
docplayer.org
... Susanne Glissmann, Annette Reichold, Dr. Oliver Christ, Malte Dous, Harald Gabriel, Dr. Henning Gebert, Malte Geib, Dr. Stefan Kremer, Harald Salomann, ...
CRM Scorecard - CRM Performance Measurement - PDF Free Download
docplayer.net
PERFORMANCE MEASUREMENT OF CRM IN FINANCIAL SERVICES Annette Reichold, Lutz Kolbe, Walter Brenner Institute of Information Management, ...
Architecture for Customer Relationship Management Approaches in...
docplayer.net
Architecture for Customer Relationship Approaches in Financial Services Malte Geib, Annette Reichold, Lutz Kolbe, Walter Brenner Institute of Information, University ...
Kooperative Auftragsabwicklung Architektur, Praxisbeispiele und...
docplayer.org
Stellvertretend für alle weiteren Kollegen am IWI möchte ich an dieser Stelle Malte Geib, Grzegorz Gurgul, Annette Reichold, Dr. Enrico Senger, ...
Fallstudie Helsana. M-Commerce bei der Helsana: Mobile...
docplayer.org
Fallstudie Helsana M-Commerce bei der Helsana: Mobile Prämienerstellung Annette Reichold, Ragnar Schierholz Institut für Wirtschaftsinformatik, ...
Architecture for Customer Relationship Management ...
www.computer.org
von M Geib · · Zitiert von: 117 — Architecture for Customer Relationship Management Approaches in Financial Services Malte Geib, Annette Reichold, Lutz Kolbe, Walter Brenner Institute of ... › hicss
Credit Suisse AG - Kontakt - Easymonitoring
www.lixt.ch
1 Firma anzeigen, Kollektivunterschrift zu zweien, Annette Reichold · 1 Firma anzeigen, Kollektivunterschrift zu zweien, › handelsregister › credit-suisse-ag
sortiert nach Relevanz / Datum