Annette Reineke-Westphal Person-Info 

( Ich bin Annette Reineke-Westphal)

News

(1 - 4 von 26
)

Drei Pokale gehen nach Warburg - nw.de

www.nw.de
Brakel. Viel los war bei den Schul-Kreismeisterschaften im Tischtennis in Brakel. 20 Schulmannschaften kämpften um den begehrten Pokal...

Leere Seite 3

www.kabarett.homepage.t-online.de
Und zu Annette Reineke-Westphal: "Jetzt is awwer aach noch de Fraa uffgekreuzt un hat dene annern ihr Pläne durchkreuzt!" Karl und ...

Grüner Ortsverband Taunusstein: Aktuelles

www.gruene-taunusstein.de
Hierfür wurden Annette Reineke-Westphal und Günter Linke mit riesiger Mehrheit zum GRÜNEN Spitzenkandiditat*innen-Duo für die Kommunalwahl gewählt. › ...

Sparkasse ehrte zahlreiche Mitarbeiter

www.rotenburger-rundschau.de
Gleichzeitig wurden während der Feierstunde auch die Mitarbeiter Elisabeth Gerdes, Kurt Arnhold, Irmgard Knoop, Annette Westphal, Anita ...
Dossier exportieren
+1