Annette Rogalla Person-Info 

( Ich bin Annette Rogalla)

News

(1 - 4 von 75
)

Spiegel.de: Streit mit Krankenkassen: Apotheker pochen auf Multimillionen-Nachzahlung

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Auch Appelle der Bundesgesundheitsministerin hatten keinen Erfolg: Die Apotheker in Deutschland verlangen weiterhin Nachzahlungen von bis zu 500 Millionen Euro von den Krankenkassen. Die SPD überlegt nun, den Forderungen per Gesetz die Grundlage zu entziehen. 

Taz: Artikel von ‘Annette Rogalla’ - taz.de

WebGesundheitsministerin will Sonderkündigungsrecht bei Krankenkassenwechsel abschaffen ANNETTE ROGALLA

Annette Rogalla übernimmt ABDA-Öffentlichskeitsarbeit

pr-journal.de
Web7. Jan · Juni, um sich als Berater für Politik und Kommunikation im Gesundheitswesen selbstständig zu machen. Ihm folgt Annette Rogalla (46), die seit Dezember Verbands …

ABDA mit neuer Pressesprecherin - HORIZONT

www.horizont.net
Web7. Jan · Die Nachfolge wird Annette Rogalla antreten. Die 46-Jährige war zuvor Leiterin der Pressestelle einer Krankenkasse und hat bereits die Position der …
Dossier exportieren
+1