Annette Schmahl Person-Info 

( Ich bin Annette Schmahl)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelle Termine, Anfrage von Lesungen und Interviews.Katja Diehl

katja-diehl.de
— Annette Schmahl 14. Juli um 09:01 Uhr · Antworten. Hallo Katja, vor einigen Wochen hatte ich Dich angeschrieben für eine Lesung in Celle — Annette Schmahl 14. Juli um 09:01 Uhr · Antworten. Hallo Katja, vor einigen Wochen hatte ich Dich angeschrieben für eine Lesung in Celle ...

Neuer Vorstand der Celler Grünen stellt sich vor

www.gruene-celle.de
6. Apr · –. Der Vorstand des Stadtverbandes Bündnis 90/Die Grünen wurde im März für einen Zeitraum von zwei Jahren neu gewählt. Neue Vorsitzende sind Annette Schmahl und Daniel Beer. Als Stellvertretende wurden Paula Schecker und Olaf Schauer gewählt, den Beisitz übernehmen Heidi Krüger und Andreas Lechner.

Celles Fußgängerzone soll wachsenCellesche Zeitung

www.cz.de
— ... Annette Schmahl und Daniel Beer, Vorsitzende des Grünen-Stadtverbands: „Immerhin wurde deutlich, wieviel Platz die gezeigten Fahrzeuge — ... Annette Schmahl und Daniel Beer, Vorsitzende des Grünen-Stadtverbands: „Immerhin wurde deutlich, wieviel Platz die gezeigten Fahrzeuge ...

Andreas Lechner wirbt für Lastenradanhänger in CelleCellesche Zeitung

www.cz.de
— ... Annette Schmahl, Stephanie Springer und Moderator Peer-Detlev Schladebusch. | Foto: Lazar Elias Schladebusch. Von Cellesche Zeitung Apr ...
Dossier exportieren
+1