Annette Schwer Person-Info 

( Ich bin Annette Schwer)

News

(1 - 4 von 52
)

"Alles was zählt": Annette stirbt dramatischen Unfalltod

www.t-online.de
'Alles was zählt'-Urgestein lrike Röseberg alias Annette Bergmann verlässt die RTL-Soap mit einem Paukenschlag und stirbt den Serientod.

Top Chef Germany Kandidatin: Annette - SAT.1

www.sat1.de
Die schlechte Leistung aus der Team-Challenge macht Annette schwer zu schaffen. "Ich habe es nicht verdient, weiter zu kommen" – sagt sie während der ... › TV › Top Chef Germany › Video

Alles was zählt Ganze Folgen | RTL+plus.rtl.de › Serien › Alles was zählt

plus.rtl.de
· Während Ingo mit seinen Schuldgefühlen gegenüber Annette schwer zu kämpfen hat ...Gepostet:

Deutscher Schaustellerbund e.V.: Annette Schwer verabschiedet...

www.dsbev.de
· Der DSB wünscht ihr für ihre wohlverdiente Pensionierung alles Gute und dankt ihr herzlich für ihr großartiges Engagement: „Annette Schwer hat sich während ihrer beruflichen Laufbahn als Schulleiterin für Circuskinder in NRW stets zum Wohle der Bildung beruflich Reisender Kinder eingesetzt und war uns als leidenschaftliche Kämpferin für die schulische Bildung unseres Nachwuchses immer eine große Unterstützung!“, betont DSB-Präsident Albert Ritter.
Dossier exportieren
+1