Annette Tschepe-Neumann Person-Info 

( Ich bin Annette Tschepe-Neumann)

News

(1 - 4 von 8
)

Taz: Erinnerung an Widerstand gegen Nazis: "Stark wollen wir sein" - taz.de

Heute würde Elli Voigt 100 Jahre alt. Die im Arbeiterwiderstand aktive Kommunistin wurde in Plötzensee hingerichtet.

Aktuelles - Bamberger Bürger Block politische Partei, politische...

www.bamberger-buerger-block.de
V.l.n.r.: Josef Kropf, Andreas Triffo, Annette Neumann ( Stellvertr. Fraktionsvorsitzende ) und Norbert Tscherner ( Fraktionsvorsitzender ). Vereidigung: "So wahr ...

Ein Ort sein, an dem die Kinder richtig sind

www.volksstimme.de
Nun sind es 20 Jahre. 20 Jahre Freier Kinder-Garten in Zerbst. Als erster seiner Art in Sachsen-Anhalt öffnete er am 2. April seine Türen. Gegrü...

Die Vierte im Bunde der Frauen

www.infranken.de
Die neue Kämmerin in Bad Staffelstein heißt Annette Neumann. Sie ist nicht die einzige im Landkreis auf so einer Position.
Dossier exportieren
+1