Annette Vladar Person-Info 

( Ich bin Annette Vladar)

News

(1 - 4 von 13
)

Artikel "Juliane Rössler"Der Theaterverlag

www.der-theaterverlag.de
Alle hatten praktische Erfahrungen, Enno Markwart, Günter Pick, Charles Guillaume, Annette Vladar. Ich wurde klassisch und modern ausgebildet, ...

das Verdienst von Annette und Horst Vladar. Es war aber ...PressReader

www.pressreader.com
— Annette Vladar denkt ebenfalls noch nicht ans Aufhören. Für sie als „Mädchen für alles“wäre ohnehin noch gar keine Nachfolgerin in Sicht. Und ...

Marschners Oper "Der BäbuOpera Lounge

operalounge.de
— Als Produktionsassistentin wirkte auch seine Frau Annette Vladar mit. Das kreativ gestaltete Bühnenbild, das auch das indische Flair äußerst ...

Kammeroper feiert Premiere

www.donaukurier.de
Ehepaar Horst und Annette Vladar haben sich neben vielen ...
Dossier exportieren
+1