Annette Wacker-Gussmann Person-Info 

( Ich bin Annette Wacker-Gussmann)

News

Medizinische Fakultäten: Habilitationen im 3. Quartal 2016

www.aerzteblatt.de
Das Deutsche Ärzteblatt veröffentlicht quartalsweise abgeschlossene Habilitationsverfahren. Die medizinischen Fakultäten können ihre Angaben an folgende...

Dokumentationen rauben viel Zeit - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Als vor 20 Jahren die Pläne für das "Haus am Barkhof" konkret wurden, gab es in der Kreisstadt eine rege Debatte. Klaus Sass erinnert sich, dass...

Kleinkinder kommen auf ihre Kosten | schwäbische

www.schwaebische.de
Kinder lieben Spielplätze. Sie sind für Kinder und Eltern ein beliebtes Ziel. Meist seien Spielplätze aber nicht für alle Kinder gleich gut geeignet, gerade für Kleinkinder sei das Angebot an Spielgeräten oftmals gering, meint Annette Wacker von der Lindauer Wohnungsgesellschaft (GWG). Gerade auch ...

Linden für Lindau und Blumen für Bienen | schwäbische

www.schwaebische.de
Projektleiterin Annette Wacker berichtet, dass 13 Linden und zwei Rotkastanien, alle etwa fünf Meter hohe Großbäume, eingesetzt wurden.
Verwandte Suchanfragen zu Annette Wacker-Gussmann
Annette Wacker
Personen
Vorname "Annette" (27198)
Name "Wacker-Gussmann" (2)
Dossier exportieren
+1