Annette Weißkircher Person-Info 

( Ich bin Annette Weißkircher)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: Es muss nicht immer Ballett sein - taz.de

BEWEGUNG Berlin ist die heimliche Hauptstadt der Eurythmie – hier wurde die Bewegungskunst vor 100 Jahren erfunden locken zahlreiche Veranstaltungen

Neue Prorektoren zum Semesterstart an der Alanus Hochschule -...

www.anthroposophie.ch
Zum Herbstsemester treten Annette Weißkircher und Horst Philipp Bauer als neue Prorektoren in die bestehende Amtszeit des Rektors Marcelo da Veiga bis ein.

Erziehungskunst – Waldorfpädagogik heute ...

www.erziehungskunst.de
Das Forschungsteam leiten Albrecht Warning, Professor und medizinischer Koordinator im Fachbereich Künstlerische Therapien, und Annette Weißkircher, Professorin und Leiterin des Instituts für Eurythmietherapie. Informationsveranstaltung: Bewegungstherapie gegen Pollenallergie Zeit: Donnerstag, 14. Februar, Uhr.

Ilka von Boeselager

www.ilka-von-boeselager.de
Mar 10, · Doch nicht nur der Rektor, auch die beiden Prorektoren Annette Weißkircher und Horst Philipp Bauer wurden am Donnerstag aus ihren Ämtern verabschiedet. Willem-Jan Beeren, Architektur-Professor und Vorsitzender des Senats der Hochschule, dankte beiden für ihre Arbeit.
Dossier exportieren
+1