Annie Lalé Person-Info 

( Ich bin Annie Lalé)

News

(1 - 4 von 13
)

Hofgeismar sucht neues Dornröschen | Hofgeismar

www.hna.de
... Dieter Uffelmann (Ritter Dietrich), F. Buchholz-Blödow (Deutsche Märchenstraße), Annie Lalé (Gemeinschaft für Handel und Gewerbe).

Hofgeismar hat nun eigenen Werbefilm | Hofgeismar

www.hna.de
„Ich bin mir sicher, dass einige Unternehmen aus Hofgeismar den Film gerne nutzen werden“, sagt Annie Lalé, Vorsitzende der Gemeinschaft für Handel und Gewerbe.

Ringen um die Kunden | Hofgeismar

www.hna.de
· ... aber ein reger Besuch“, zog Annie Lalé als Vorsitzende der Gemeinschaft gestern eine erste Bilanz des sehr kurzfristig auf die Beine gestellten …

Hofgeismar sucht neues Dornröschen | Kassel

www.lokalo24.de
Als Botschafterin für die Stadt und das Märchenland Reinhardswald sucht Hofgeismar ein neues Dornröschen. Bewerben können sich junge Frauen ab sofort.
Verwandte Suchanfragen zu Annie Lalé
Personen
Vorname "Annie" (3495)
Name "Lalé" (3)
Dossier exportieren
+1