Annika Bauch Person-Info 

( Ich bin Annika Bauch)

News

(1 - 4 von 6
)

Von der Klassik bis zu Moderne

www.donaukurier.de
Zwei Eigenkompositionen der ganz jungen Julia Jäckisch, vorgetragen mit ihrer Freundin Annika Bauch und begleitet von Rudi Trögl ("Forever" und "Don't go"), begeisterten anschließend das Publikum. Zurück zur Klassik: Hier interpretierte die nun schon weit fortgeschrittene Sopranistin Eva Eisenkeil ...

Junge Forscher in Lingen ausgezeichnet | NOZ

www.noz.de
Bei der 50. Regionalveranstaltung „Jugend forscht“ und „Schüler experimentieren“ in Lingen konnten Nachwuchsforscher jetzt zeigen, was sie

Abiturienten des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums - Worldnews.com

article.wn.com
ALaura Albert, Lena Albrecht, Eduard Alles, Birte Almesberger, Tobias Angenent, Julia Appelt. BTill Baaske,

Die kuschelnden Augustmamis | Seite 7 | Parents.at - Das...

www.parents.at
hallo, ich komm leider im moment nur zum nachlesen und ganz selten zum schreiben. werde von unserem kleinen mann rund um die uhr beschäftigt. er mag...
Verwandte Suchanfragen zu Annika Bauch
Person "Bauch" (11)
Vorname "Annika" (13335)
Name "Bauch" (997)
Dossier exportieren
+1