Annika Britta Müller Person-Info 

( Ich bin Annika Britta Müller)

News

(1 - 4 von 75
)

Calw: Pokalsieg klare Sache

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Beim Kandel-Berglauf in Waldkirch konnte sie knapp die deutsche Spitzenläuferin bei den Seniorinnen, Britta Müller vom VfL Freudenstadt, hinter sich lassen und den ersten Sieg bei einem bedeutenden Berglauf erzielen. Auch bei der Weltmeisterschaft in

Freudenstadt: Titelgewinne mit Marathon in den Beinen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Innerhalb von zwei Wochen konnte Britta Müller von der LG Badenova Nordschwarzwald gleich zwei deutsche Meistertitel herauslaufen. Sie krönte damit eine erfolgreiche Saison, in der sie im Gegensatz zum Vorjahr auch verletzungsfrei geblieben ist.

Nach Insolvenz : Schlecker-Frauen auf Jobsuche

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Am Montag wollte Annika Müller anfangen, richtig zu arbeiten – bei einem Berliner Zeitungsladen. Die Probearbeit war gut gelaufen, der Job als Verkäuferin schien sicher. „Die Bezirksleiterin und die Filialleiterin waren zufrieden“, sagt Müller, die

RVO: getrübte Stimmung beim Kostümspringen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Den Preis für das beste Kostüm in der Gruppe sicherte sich das Motto "Peter Pan", dargestellt von Kim-Alina Röpke, Kristin Müller und Britta Müller vom RV Diana Diersfordt. Eva Linneweber vom RV Lippe-Bruch Gahlen gewann verkleidet als "Dornröschen"
Dossier exportieren
+1