Annika Dreßler und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Annika Dreßler)
(1 - 9 von 10
)

Autonom fahrende Busse in der Hamburger HafenCity | DLR Verkehr

verkehrsforschung.dlr.de
Jun 01, · Annika Dreßler, DLR-Projektleiterin Nutzerzentrierte Begleitforschung HEAT, erläutert: "Die Entwicklung des Betriebs autonom fahrender Elektrobusse ist ein Schritt in die Zukunft des öffentlichen Verkehrs. Automatisierung und Vernetzung eröffnen neue Möglichkeiten, den öffentlichen Personennahverkehr effizient und bedarfsgerecht zu ...

Autonom fahrende E-Busse in Hamburg | IAV

www.iav.com
Jun 04, · Dr. Annika Dreßler, DLR-Projektleiterin Nutzerzentrierte Begleitforschung HEAT: „Die Entwicklung des Betriebs autonom fahrender Elektrobusse ist ein Schritt in die Zukunft des öffentlichen Verkehrs. Automatisierung und Vernetzung eröffnen neue Möglichkeiten, den öffentlichen Personennahverkehr effizient und bedarfsgerecht zu gestalten ...

First autonomous shuttle bus - Hamburg Marketing

marketing.hamburg.de
Jul 31, · Dr. Annika Dreßler, DLR Project Manager for related user-centered research in the HEAT project: “We want to use this opportunity to design public mobility services in such a way that users see them as an attractive alternative to their own car. To achieve this, we are asking the users themselves what they need and developing ideas together ...

HEAT: Autonomes Fahrzeug in HafenCity angekommen - hamburg.de

www.hamburg.de
Dr. Annika Dreßler, DLR-Projektleiterin der Nutzerzentrierten Begleitforschung HEAT: „Wir wollen die Chance nutzen, öffentliche Mobilitätsangebote so zu gestalten, dass sie aus Nutzersicht eine attraktive Alternative zum eigenen Auto bieten. Um das zu erreichen, fragen wir die Nutzer selbst, was sie dafür brauchen und sich wünschen und ...
+1