Annika Gitzel Person-Info 

( Ich bin Annika Gitzel)

News

(1 - 4 von 6
)

Frauenteam schafft den Klassenerhalt | nw.de

www.nw.de
Neue Saisonbestzeiten schafften Julia Kaltschmidt, Senta Nehl, Svenja Hartmann, Tanja Wester und Annika Gitzel. Die Bezirksklasse wurde in Lemgo ausgetragen. Als eine der jüngsten im Team gelang ...

TG Ennigloh zweitbestes Team aus Ostwestfalen | nw.de

www.nw.de
Komplettiert wurde das Ennigloher Team durch Svenja Hartmann, Tanja Wester, Annika Gitzel, Hermann Wester und Rainer Schnittger, die mit ihren Zeiten auch wichtige Zähler sicherten.

Wieder ein voller Erfolg | nw.de

www.nw.de
Annika Gitzel machte es hinsichtlich der Medaillenausbeute mit Ibrahim Gözlükaya gleich und sicherte sich ebenfalls einmal Gold und zweimal Bronze. Für Michelle Sieks hieß es einmal Gold über 200 Meter Schmetterling sowie einmal Bronze über 200 Meter Rücken. Die gleiche Bilanz wies auch Tabea ...

Überlingen: Zehn Splitterstimmen bei den OB-Wahlen | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Auch wenn er sich gar nicht zur Wahl stellte, erhielt Ralf Mittelmeier eine Stimme bei den Oberbürgermeisterwahlen von Überlingen. Wer wurde noch mit...
Dossier exportieren
+1