Annika Grob Person-Info 

( Ich bin Annika Grob)

News

Aktuelles - SynchronschwimmenDeutscher Schwimm-Verband

www.dsv.de
— Julia Pietrowski und Annika Grob aus Karlsfeld konnten durch eine starke Kürleistung noch das Duett aus Bad Soden hinter sich lassen und ...

2019 Süddeutsche Altersklassenmeisterschaften – Sportsweek.org

sportsweek.org
  Das Fächerbad in Karlsruhe war in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal Austragungsort einer Meisterschhaft im Synchronschwimmen. Derzeit gibt es wohl wenige...

Die kleinsten Karlsfelder Synchronschwimmerinnen waren in Grainau...

www.merkur.de
... Annika Grob und Sara Charrad kamen auf die Ränge sieben, acht und 13. Mit Laetizia Brunner stellte die Eintracht beim Jahrgang eine weitere Siegerin, ...

Synchron aufs Siegertreppchen geschwommen

www.merkur.de
Mit fünf Jahren waren Annika Grob und Holly Stephan die jüngsten Starterinnen. Annika wurde Erste, Holly Zweite.
Dossier exportieren
+1