Annika Juhre Person-Info 

( Ich bin Annika Juhre)

News

(1 - 4 von 12
)

News / Aktuelles - Dressurpferde Kathmann

dressurpferde-kathmann.de
· Nun war es auch für unsere "neue" Bereiterin Annika Juhre soweit und ihr erster Turnierstart stand an: Ihre beiden Starts in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A von Westerstede münzte sie gleich in zwei Platzierungen um: Mit der Schimmelstute Erlenfee, eine fünfjährige Sandro Hit-Don Gregory-Tochter aus dem Besitz von Uwe Timme, wurde sie siebte in einem großen Starterfeld.

Ankum: Mit Schwung und 12 Prüfungen ins ADC-Turnier |...

reitturniere.de
Annika Juhre (RSC Osnabrücker Land), World Class 8,3 2. Jana Klement (RSC Osnabrücker land), Forum Drei 3. Sarah Kohpahl (RG Melle-Ostenfelde), Bijon 7,5 4.

PRÜFUNGEN: Die Anforderungen werden voll erfüllt

www.nwzonline.de
DIE PRÜFUNGEN WERDEN IN DER REITHALLE ABGENOMMEN. ALLE TEILNEHMER MEISTERN DIE VERSCHIEDENEN PRÜFUNGSANFORDERUNGEN.

NEUJAHRSSPRINGEN: Start mit zwei Wettbewerben

www.nwzonline.de
Auch im Jubiläumsjahr hält der Jader Reitclub an der Tradition fest. Zwei Springwettbewerbe werden in der Reithalle ausgetragen. von
Dossier exportieren
+1