Annika Ketelaer Person-Info 

( Ich bin Annika Ketelaer)

News

(1 - 4 von 5
)

Kleve: Sternsinger sammeln wieder

rp-online.de
Sie klopfen an Haustüren und verteilen ihren Segen: Die Klever Sternsinger sammeln trotz Sturm und Regen wieder Spenden für Not leidende Kinder. Zumindest

Die Voltigierern des RC

rp-online.de
Vor der wohlverdienten Sommerpause, hatten sich beim RC Papengatt noch mal alle mächtig ins Zeug gelegt, als es darum ging ein Voltigierabzeichen zu

Kevelaer: Letzte Arbeiten im Rathaus

rp-online.de
Aktenarbeit der anderen Art stand gestern noch im Kevelaer Rathaus an. Die Mitarbeiter packten fleißig Kartons aus und richteten sich in ihren neues Büros

Geldern: Nachwuchs der Stadt Kevelaer besteht Prüfung

rp-online.de
KEVELAER Bei der Wallfahrtsstadt Kevelaer gab es Grund zum Feiern: In diesem Jahr legten sechs Nachwuchskräfte erfolgreich ihre Abschlussprüfung ab.
Dossier exportieren
+1