Anouschka Bernhard Person-Info 

( Ich bin Anouschka Bernhard)

News

(1 - 4 von 128
)

Wilde & deutsche U 17 starten mit Sieg in EM-Quali

www.werder.de
[Werder Bremen] - Schon in der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft von DFB-Trainerin Anouschka Bernhard große Chancen auf das Führungstor, doch zunächst scheiterte Venus El-Kassem (24.), später Sara Däbritz (31.) aus aussichtsreicher Position an der tschechischen

Werder-Talente mit BFV-Auswahl in Duisburg

www.werder.de
[Werder Bremen] - Dazu hat noch ein weiteres Werder-Talent die Reise nach Duisburg angetreten. U 17-Spielerin Michelle Ulbrich wurde von Bundestrainerin Anouschka Bernhard für die U 16-Nationalmannschaft, die als 22. Team das Teilnehmerfeld ergänzt, nachnominiert.

Vivien Beil: „Der Fußball ist mein Leben"

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Ende März hat Nationaltrainerin Anouschka Bernhard einen Auswahllehrgang in Duisburg angesetzt und Vivien ist eingeladen. Vier Spiele im DFB-Trikot absolvierte sie bislang, erzielte dabei drei Tore und zählt zur Stammbesetzung.

Spiegel.de: Kurzpässe: Büskens spricht von neuem Cheftrainer, Ailton von zweiter Liga

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schalkes Interims-Trainer Mike Büskens heizt die Spekulationen um eine Verpflichtung von Felix Magath weiter an. St. Paulis Trainer Holger Stanislawski hat seinen Fußball-Lehrer mit Auszeichnung bestanden. Der Ex-Bremer Ailton hofft auf eine Rückkehr nach Deutschland. 
Dossier exportieren
+1