Anselm Grün Person-Info 

( Ich bin Anselm Grün)

News

(1 - 4 von 171
)

Google News: Ausverkauft: Hacke & di Lorenzo

[Eifel Zeitung] - Ausverkauft waren bislang schon die Festival-Veranstaltungen mit Jussi Adler-Olsen, Donna Leon, Anselm Grün und Ranga Yogeshwar. Die Lesung mit Joachim Gauck war am Fetten Donnerstag ausgebucht gewesen, wurde aber wegen Präsidentschaftskandidatur

Sieben Lesungen sind ausverkauft

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Bislang waren bereits die Termine mit Jussi Adler-Olsen, Donna Leon, Anselm Grün und Ranga Yogeshwar ausverkauft. Für Joachim Gauck, der abgesagt hatte, kommt übrigens Heiner Geißler. Er war lange Abgeordneter und Minister.

Das Glück liegt im Menschen selbst

www.rnz.de
[Rhein-Neckar Zeitung] - Zum Vortrag von Pater Dr. Anselm Grün strömten rund Menschen ins Palatin. Einige darunter kamen sicher nur, um den Mann einmal aus der Nähe zu sehen, der beinah so bekannt ist wie der Dalai Lama. Die meisten waren jedoch gekommen, weil sie sich

Fulminanter Start in der Schwarzachtalhalle

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Das Jahr bringt jede Menge Abwechslung mit Rainhard Fendrich, Lizzy Aumeier, Toni Lauerer, Vorträgen von Pater Anselm Grün oder Rüdiger Nehberg, einer Neunburger Opern-Gala und vielem mehr. Das Programm für die Schwarzachtalhalle steht.
Dossier exportieren
+1