Anselm Kluge und Tätärä Person-Info 

( Ich bin Anselm Kluge)
(1 - 11 von 12
)

Taz: Singen für „Hinz und Kunzt“TAZ

— November hatten Tätärä-Chef Anselm Kluge und Musiker Joja Wendt die Idee – und schon vier Tage später die Zusage von 17 Hamburger Musikern ... › Singen-fuer-Hinz-und-Kunzt

DAS! - NDR FS NDS | programm.ARD.deprogramm.ard.de › ...

programm.ard.de
DAS! Gäste: Anselm Kluge und Tätärä. Anselm Kluge ist nicht nur Mitbegründer der Drum- und Brass-Kapelle "Tätärä", er ist auch Professor für ...

myheimat.de: Tätärä! - Hamburg - myheimat.de

Tätärä! Hamburg: Harvesterhuder Weg | Auf dem roten Sofa im NDR wurde vor ein paar Tagen die Band Tätära vorgestellt. Gegründet von Prof. Anselm Kluge, Hochschule für Kunst und Musik, Hamburg. Ich war so begeistert, ...

DAS! - NDR FS NDSARD

programm.ard.de
Anselm Kluge ist nicht nur Mitbegründer der Drum- und Brass-Kapelle "Tätärä", er ist auch Professor für Popularmusik an der Hamburger Hochschule für Musik und ... › Programm › Sender
+1