Anselm Tietsch Person-Info 

( Ich bin Anselm Tietsch)

News

Taz: Grenzen des Bekennermuts - taz.de

Als beispielsweise der spätere Pfarrer Anselm Tietsch als junger Vikar zum Militär eingezogen wurde, war es für ihn selbstverständlich, ...

Tag der Regional- und Heimatgeschichte Thema:“Zur Kirchengeschichte...

www.berlin.de
- Das Pfarrerehepaar Gundula und Anselm Tietsch - Die evangelische Kirchengemeinde Hellersdorf in den er Jahren Darüber hinaus besteht die ...

Tag der Regional- und Heimatgeschichte „Zur Kirchengeschichte von...

www.berlin.de
Über das Leben und Arbeiten des Pfarrerehepaares Gundula und Anselm Tietsch wurde berichtet und über Pfarrer Albert Hosemann, ...
Verwandte Suchanfragen zu Anselm Tietsch
Personen
Vorname "Anselm" (1026)
Name "Tietsch" (36)
Dossier exportieren
+1