Ansgar Haag Person-Info 

( Ich bin Ansgar Haag)

News

(1 - 4 von 71
)

Komponieren Sie etwa tonal, Herr Dvorák?

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Für diese Auftragskomposition hat mir Intendant Ansgar Haag vollkommene Freiheit gewährt; seine einzige Bedingung war, dass der Stoff die Potenz hat, ein breites Publikum anzusprechen. Für Jules Verne habe ich mich entschieden, weil ich schon immer

Landestheater Eisenach zeigt neues Musical

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: H. Kleinschmidt Intendant Ansgar Haag weiß um die hohe Erwartungshaltung beim Publikum Meilen unter dem Meer ist eine Uraufführung und feiert am 28. Mai auf der Bühne des Eisenacher Landestheaters Premiere. Eisenach .

Gewerbetreibende bewerben " Meilen unter dem Meer"

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Eisenachs Theaterintendant Ansgar Haag ist begeistert. Solch eine große Fensterfront als Werbung für das Musical " Meilen unter dem Meer" macht schon ordentlich etwas her. Begleitet wurde er am Mittwoch von Susanne Hofmann vom

Ansgar Haag inszeniert Verdis „Nabucco“ in Münster

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Aber Ansgar Haag verzichtet in seiner Münsteraner Inszenierung auf aktuelle Deutungen und vor allem auf Zuspitzungen. Er begnügt sich mit Andeutungen und behandelt die Oper als die zugkräftige Massen-Show, die sie ist. Von der Kriegsgeschichte bleiben
Dossier exportieren
+1