Anthony Alsleben Person-Info 

( Ich bin Anthony Alsleben)

News

Gelungener Auftaktsieg gegen den HC Leipzig - Handballclub Rödertal...

www.roedertalbienen.de
HCL Trainer Anthony Alsleben musste deswegen in Minute Fünfzehn die grüne Karte legen. Es half aber nicht viel. Seine HCL Mädels verloren mehr und mehr den Anschluss. Es gelangen sehr gute Spielzüge und natürlich auch Tore für die SG. Kurz vor dem Pausenstand konnte noch Emma Hofmann zum 9:17 einnetzen.

Lili Hammer: Volle Power für den HC Leipzig

www.hanauer.de
„Ich will immer besser werden“, ist Lili Hammer hochmotiviert beim Vereinstraining unter Leitung von Anthony Alsleben, Co-Trainerin Manu Just sowie Marie Lang. Auch durch das dortige Stützpunkttraining durch den sportlichen Leiter des HCL, Fabian Kunze, und die Lehrgänge, geleitet von Sachsens Landestrainer Jacob Dientrich, findet eine ...

Dynamo Dresden gewinnt den 7. DVV Elbepokal für F-Junioren

svdessau05.de
In diesem Jahr wurden in diese Mannschaft Anthony Alsleben (TSV Elbe Aken)Jan-Lukas Bärwolf (FC Rot Weiß Erfurt), Patrick Schekorr und ...
Dossier exportieren
+1