Antje Döllinger Person-Info 

( Ich bin Antje Döllinger)

News

(1 - 4 von 18
)

Schulamt Roth-Schwabach plant mobile Reserve bereits ...Donaukurier

www.donaukurier.de
— ... Antje Döllinger. Allerdings musste sie dafür auch Kollegen einplanen, die bisher in der mobilen Reserve eingesetzt waren. Umfrage: Fast alle — ... Antje Döllinger. Allerdings musste sie dafür auch Kollegen einplanen, die bisher in der mobilen Reserve eingesetzt waren. Umfrage: Fast alle ...

Wir haben keine einzige Pflichtstunde gekürztDonaukurier

www.donaukurier.de
— „Hier könnten wir einen noch größeren Puffer brauchen“, sagte Schulamtsdirektorin Antje Döllinger im Gespräch mit unserer Zeitung.

AktuellesGrundschule Kammerstein

gs-kammerstein.de
Bürgermeister Jürgen Spahl begrüßte alle mit einer kurzen Ansprache und dann eröffnete Schulamtsdirektorin Antje Döllinger die Veranstaltung. Den ersten ... Bürgermeister Jürgen Spahl begrüßte alle mit einer kurzen Ansprache und dann eröffnete Schulamtsdirektorin Antje Döllinger die Veranstaltung. Den ersten ...

„Weniger Vorschriften – mehr Vorbilder“ N-LAND

n-land.de
— ... Antje Döllinger. Geladen waren zudem alle Schulleitungen aus dem Nürnberger Land, für die Dr. Klenk in seiner Amtszeit zuständig war — ... Antje Döllinger. Geladen waren zudem alle Schulleitungen aus dem Nürnberger Land, für die Dr. Klenk in seiner Amtszeit zuständig war ...
Dossier exportieren
+1