Antje Günnemann Person-Info 

( Ich bin Antje Günnemann)

News

(1 - 4 von 6
)

HARPSTEDT: Versammlung mangels Interesse vertagt

www.nwzonline.de
HARPSTEDT/GA - Eigentlich sollte die Jahreshauptversammlung der Landjugend Harpstedt am vergangenen Freitag in der Koems-Saalstube über

LANDJUGEND HARPSTEDT: Auflösung in letzter Minute noch abgewendet

www.nwzonline.de
Zuerst sah es so aus, als würde das Schiff „Landjugend“ endgültig untergehen, doch dann fand sich in letzter Minute ein

LANDJUGEND HARPSTEDT: Klettern und ein Brunch mit...

www.nwzonline.de
Klettern, Schmausen, Feiern, Skifahren – so lässt sich das Programm der Landjugend Harpstedt von Oktober bis Januar ganz knapp zusammenfassen....

VEREIN HARPSTEDT: Nachwuchs fehlt das Interesse an der Landjugend

www.nwzonline.de
Die Generalversammlung der Landjugend Harpstedt zeigte es nur allzu deutlich: Es fehlen die Mitglieder bzw. der Nachwuchs, der Interesse an der
Verwandte Suchanfragen zu Antje Günnemann
Person "Günnemann" (1)
Vorname "Antje" (18231)
Name "Günnemann" (77)
Dossier exportieren
+1