Antje Gille Person-Info 

( Ich bin Antje Gille)

News

Zugunglück: Bewährungsstrafe für Lastwagenfahrer aus Northeim ...

www.hna.de
„Das glauben wir Ihnen nicht“, erklärte Richterin Antje Gille in ihrer Urteilsbegründung. Zwar habe der Beschuldigte den Entschluss, die Bahnstrecke als Abkürzung zu nehmen, „wohl innerhalb von Sekundenbruchteilen ...

Taz: Prozess gegen Braunschweiger Rechten: Gegen Linke schlägt er zu -...

Der Rechte Pierre B. hat Schüler verprügelt und wollte Polizisten mit Kopfnüssen verletzen. In Braunschweig begann nun der Prozess gegen ihn.

Zahnärzteblatt SACHSEN AKTUELL PRAXISFÜHRUNG FORTBILDUNG DIE...

docplayer.org
Antje Gille, Delitzsch Leserbrief 3 Der am 18. März im Zahnärztehaus stattgefundene Dresdner Abend brachte aus meiner Sicht für die Zahnärzte folgende ...
Verwandte Suchanfragen zu Antje Gille
Person "Gille" (3)
Vorname "Antje" (18231)
Name "Gille" (700)
Dossier exportieren
+1