Antje Hirdes Person-Info 

( Ich bin Antje Hirdes)

News

Klinikum Kassel bietet Kurse für Krebspatienten - gegen Nebenwirkungen

www.hna.de
Ziel sei es, den zehnwöchigen Kurs dreimal im Jahr anzubieten, sagt Antje Hirdes vom Studienbüro der Frauenklinik. Der Onkosportkurs findet nun zum zweiten Mal ab Oktober statt, durch die ...

Onlinelesen - Mit Frauenpower auf den herbstlichen Bärenberg

ol.wittich.de
Geführte Mountainbike-Tour nur für Frauen am Sonntag, den Frauen aufgepasst! Am Sonntag, den 27. September um 11 Uhr startet MTB-Guide Antje Hirdes...

Mit Frauenpower auf den Bärenberg | Regionalmanagement NordHessen...

tportal.toubiz.de
Eine landschaftlich wunderschöne Tour zum Bärenberg nur für Frauen!Wir starten am Escheberger Wald und fahren Richtung Laar. Durch Wälder und Wiesen geht es auf
Verwandte Suchanfragen zu Antje Hirdes
Personen
Vorname "Antje" (18231)
Name "Hirdes" (120)
Dossier exportieren
+1