Antje Lezius Person-Info 

( Ich bin Antje Lezius)

News

(1 - 4 von 59
)

In Klöckners Schatten

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Zwei Mal hat Julia Klöckner für die CDU das Direktmandat für den Bundestag geholt. Nun schickt sich die Idar-Obersteinerin Antje Lezius an, in diese Fußstapfen zu treten - und natürlich stellen alle Kreuznacher CDU-Mitglieder in der

CDU-Bundestagskandidatin Antje Lezius will mit sozialen Themen punkten

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Am Ende war es nicht das erhoffte Traumergebnis von 100 Prozent, aber Antje Lezius erhielt mit 76 Ja-Stimmen bei sieben Enthaltungen und einer ungültigen Stimme ein eindeutig positives Ergebnis für ihre Bundestagskandidatur beim Parteitag der CDU

_Antje-Lezius-MdB_Chemieverbaende 030a.jpg, Anlage - PresseBox

www.pressebox.de
MdB Antje Lezius besucht das MIchelin-Werk in Bad Keuznach

EU-Austritt: Steuerliche und sozialpolitische Übergangsregelungen ...www.cio.de › steuerliche-und-sozialpolitische-uebergangsregelungen-fuer-...

www.cio.de
· aber wir regeln das Nötigste", erklärte die CDU-Abgeordnete Antje Lezius. Die Opposition kritisierte allerdings, zu viele Fragen seien offen ...
Dossier exportieren
+1