Antje Ohlhoff Person-Info 

( Ich bin Antje Ohlhoff)

News

(1 - 4 von 8
)

Euro für eine neue Rutsche

www.rotenburger-rundschau.de
... Britta Carstens, Bernhard Weber, Antje Ohlhoff sowie den Lehrkräften Hiltraud Wiesner und Uwe Knüffel, für ihr tatkräftiges Engagement zu danken.

“Baumgeflüster” - ein Spaziergang durch die Göhrde mit ...

wendland-net.de
Aug 06, · Bäume faszinieren und beeindrucken uns durch ihre Gestalt, ihre Größe, ihr Alter, ihr Sein. Dr. Antje Ohlhoff bietet am Samstag, den 10. August ab 14 Uhr eine Führung zur “Weisheit der Bäume” an. Im Wald unterwegs zu sein tut uns gut. Es lässt den Kopf zur Ruhe kommen und wir können ...

Silberne mit der Schule

www.rotenburger-rundschau.de
... seit Schaefers von Visselhövede nach Jeddingen gekommen ist, wo er ... Und so überreichten Tina Gräf, Antje Ohlhoff und Britta Carstens ...

Aus Vereinen und Verbänden

www.rotenburger-rundschau.de
Veränderungen brachte die Jahreshauptversammlung beim Spielmannszug Train of Music in Visselhövede. Gabi Adler wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt. Der...
Dossier exportieren
+1