Antje Petzold und Kultkneipe Person-Info 

( Ich bin Antje Petzold)
(1 - 6 von 6
)

Freisinger Kneipe schließt - Emotionaler Abschied im "Klimperkasten"...

www.sueddeutsche.de
"Hoch emotional" - so beschreibt Antje Petzold die vergangenen Wochen. Die Inhaberin des "Klimperkastens" muss die Kultkneipe nach fast ...

Freising: Neuer Pächter für Kultkneipe Klimperkasten in Vöttingwww.merkur.de › Lokales › Freising › Freising

www.merkur.de
· Antje's Klimperkasten“ ist seit Januar Geschichte. Warum Antje Petzold gekündigt wurde, weiß sie bis heute nicht. Nun gibt es einen neuen ...

"Ich fühle mich gut in meinem sechsten Leben" - Freising - SZ.dewww.sueddeutsche.de › Freising › Stadt Freising › Freisinger Köpfe

www.sueddeutsche.de
· Antje Petzold, langjährige Wirtin der Freisinger Kultkneipe "Klimperkasten", bietet nun eine Gastroberatung an. Auf ihre Currywurst und das ...

Freising: Aus für Freisinger Kultkneipe Klimperkasten | Freising

www.merkur.de
· Wirtin Antje Petzold (hier mit Brauer Michael Wöss bei der Vorstellung des Biers Rauscheengel) hat lange nach einem Nachfolge-Domizil ...
+1