Antje Scheel Person-Info 

( Ich bin Antje Scheel)

News

(1 - 4 von 9
)

Herzlich Willkommen beim 2. Ebbe und Punsch Weihnachtsmarkt.kur-zeitung.de › veranstaltung › herzlich-willkommen-beim-2-ebbe-und-p...

kur-zeitung.de
Apothekerin Antje Scheel. „Ich wollte schon immer so einen. Markt in Friedrichskoog organisieren. Der letzte Weihnachtsmarkt war so toll. Ich freue mich

KOSSENDEYS GEGENGEWICHT: Wir sind Helden!

www.deutsche-apotheker-zeitung.de
Ann-Katrin Kossendey-Koch über die Tücken des Notdienstes – und warum es besonders an hohen Festtagen wie Weihnachten großartig ist, Apotheker zu sein....

Mit dem Gesicht zum Volke - Der Maulbärmaulbeerblatt.com › aktuell › mit-dem-gesicht-zum-volke

maulbeerblatt.com
Antje Scheel Juli Aktuell /// …nicht mit den Füßen in 'ner Wolke – wer das Engagement der Bürgerinitiative „Pro Musikschule in Köpenick“ ...

Der Kampf um die Kultur

maulbeerblatt.com
- Der Kampf um die Kultur
Dossier exportieren
+1