Antje Suter Person-Info 

( Ich bin Antje Suter)

News

ev-kirche-march.homepage.t-online.de

ev-kirche-march.homepage.t-online.de
Robert Roloff, Helga Lambrecht (Vorsitzende), Martin Schmitthenner(Pfarrer), Antje Suter, Ute Schoepf, Horst-Dieter Dierks, Ulrich Reimann ...

Familien und Kinder im Mittelpunkt - March - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Mit einer Gemeindeversammlung endet die Visitation der evangelischen Kirchengemeinde in March / Drei Ziele formuliert. MARCH. Neuland war die Bestandsaufnahme...

Stralsund - Mit Spaß und Optimismus in die Selbstständigkeit – OZ -...

www.ostsee-zeitung.de
Eine schwere Erkrankung hat Norma Hägers Leben verändert. „Ich hatte beschlossen, die Lebenszeit nur noch mit Dingen zu verbringen, die aus dem Herzen und dem...
Dossier exportieren
+1