Anton Daurer Person-Info 

( Ich bin Anton Daurer)

News

(1 - 4 von 5
)

Für eine friedliche Zukunft

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Mit der silbernen Ehrennadel wurde "Schussmeister" Anton Daurer bedacht. Ihm obliegt es, bei speziellen Anlässen, beispielsweise bei Beerdigungen, den Ehrensalut zu schießen. Für langjähriges Engagement in der Soldatenkameradschaft wurden Leonhard

Google News: Bequemlichkeit ist auch "in"

[rosenheim24.de] - "Das ist eben die einfachste Methode", meint dazu Anton Daurer. Auch er wird heute Nacht nur eine große Batterie abfeuern: "Das sind weit über 100 Schuss und das reicht mir völlig." Sehr gut verkaufen ließen sich die Feuerwerks-Batterien auch beim

Anton Daurer lässt es krachen - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
› › an...

Daurers westfälische Waffenbrüder | Landkreis-Meldungen

www.ovb-online.de
Brockmann und Co. kamen aus dem 600 Kilometer entfernten Lippstadt und nahmen natürlich ihren Rosenheimer Branchenkollegen Anton Daurer (links ...
Dossier exportieren
+1