Anton Egli Person-Info 

( Ich bin Anton Egli)

News

(1 - 4 von 12
)

Kein Traum: Mit 55 Jahren in Pension - Blickwww.blick.ch › News

www.blick.ch
· «Länger arbeiten? Das kommt nicht infrage», sagt Anton Egli. Es gebe noch vieles anderes zu geniessen. Der 62-jährige Banker will in ...

Das Feldschiessen ist eröffnet - Luzerner Rundschauwww.luzerner-rundschau.ch › aktuelles › das-feldschiessen-ist-eroeffnet

www.luzerner-rundschau.ch
· Auch Korpskommandant a.D. Beat Fischer (167), Anton Egli (160), Beat Renggli (158) und Alexander Lieb (156) erzielten allesamt ein Kranzresultat ...

Auf dem Weltmarkt bestehen - St. Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › ostschweiz › wil › auf-dem-weltmarkt-bestehen-ld

www.tagblatt.ch
· Als der Küfer Anton Egli seine Milchwirtschaftsgeräte aus Holz verkauft hat, konnte er sich wohl nicht vorstellen, dass über 90 Prozent der ...

Gottesdienst mit Kommunionfeier und Austeilen der Aschewww.pfarreisempach.ch › events › event › gottesdienst-74

www.pfarreisempach.ch
Dreissigster für Anton Egli-Kappler. 1. Jahresgedächtnis für Maria Fleischlin-Estermann. Jahrzeiten/Gedächtnisse: Emma und Xaver Roth-Eggerschwiler; Franz ...
Dossier exportieren
+1