Anton Frühauf und Kunst Person-Info 

( Ich bin Anton Frühauf)
(1 - 26 von 29
)

Anton Frühauf - ein Künstler und seine ...FinanzNachrichten.de

www.finanznachrichten.de
— In diesen Artikel werfen wir ein Schlaglicht auf eine Ikone der Juwelierkunst. Wir widmen uns Anton Frühauf, welcher die Modernistische ...

Merans Gold-und Silberschmiede ArchiveKunst Meran

www.kunstmeranoarte.org
— Über mehrere Generationen hat Anton Frühauf (1914–1999), auf direktem oder indirektem Weg, viele Gold-und Silberschmiede geprägt.

Benefizauktion Werke Flora Lenhart Plattner Kunstwww.vinschgerwind.it › zeitung-vinschgerwind › itemlist › tag

www.vinschgerwind.it
Unter den Hammer kommen u. a. Werke von Paul Flora, Franz Lenhart, Karl Plattner und Anton Frühauf. Regie führt dabei als Auktionator der ehemalige ...

Taufrische Frühlings-News - Tiroler Goldschmied

www.tirolergoldschmied.it
Hatte er doch bereits die Ausstellung „Brillante“ im Meraner Kunsthaus mit kuratiert, wo er unter anderem auch Schmuckstücke von Anton Frühauf ausstellte. Es wurde nicht nur die Fassade wieder zum Glänzen gebracht, sondern das gesamte Innenleben von Elektronik bis Böden, Decke und Gläser wurden erneuert.
+1