Anton Frühauf und Meran Person-Info 

( Ich bin Anton Frühauf)
(1 - 44 von 93
)

Taufrische Frühlings-News - Tiroler Goldschmied

www.tirolergoldschmied.it
Hatte er doch bereits die Ausstellung „Brillante“ im Meraner Kunsthaus mit kuratiert, wo er unter anderem auch Schmuckstücke von Anton Frühauf ausstellte. Es wurde nicht nur die Fassade wieder zum Glänzen gebracht, sondern das gesamte Innenleben von Elektronik bis Böden, Decke und Gläser wurden erneuert.

Merans Gold-und Silberschmiede Archive

www.kunstmeranoarte.org
— Über mehrere Generationen hat Anton Frühauf (1914–1999), auf direktem oder indirektem Weg, viele Gold-und Silberschmiede geprägt. › events-calendar › ar...

brillant(e)kunstaspekte

kunstaspekte.art
— press release only in german. Anlass der Ausstellung "brillant(e)" ist der 90jährige Geburtstag des Meraner Goldschmieds Anton Frühauf, ...
+1