Anton Friedle Person-Info 

( Ich bin Anton Friedle)

News

(1 - 4 von 19
)

DJ Ötzi wird 20: Das große Interview zum Jubiläum

www.klatsch-tratsch.de
DJ Ötzi über seine schwierige Kindheit, das Loslassen der Vergangenheit, seinen neuen Lifestyle, den Luxus seiner Familie, die Magie seiner Wollmütze und

DJ Ötzi - News

www.loomee-tv.de
DJ Ötzi wurde am 7. Januar in St. Johann in Tirol geboren. Er ist ein österreichischer Entertainer, Pop- und Schlagersänger und Volksmusiker, der auch im...

Mit dem Strickhauberl in der Küche - Niederösterreich-Magazin

noev1.orf.at
Gerhard Friedle, Sohn des österreichischen DJs Anton Friedle wuchs zunächst bei Pflegeeltern, später bei seiner Großmutter auf. Nach einer Lehre zum Koch ...

DJ Ötzi feiert Vierziger: Sternstunde für den „Anton aus Tirol“ |...

www.nachrichten.at
Er hat mehr als 16 Millionen Tonträger verkauft, ist einer der erfolgreichsten Musiker der österreichischen Popgeschichte und wohl einer der bekanntesten...
Dossier exportieren
+1