Anton Günther Person-Info 

( Ich bin Anton Günther)

News

(1 - 4 von 60
)

Skandal strapaziert Lachmuskeln

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Einen Überraschungsgast gab es bei der Erntefesteröffnung auch – noch vor der Theaterpremiere erschien „Graf Anton Günther“ hoch zu Roß, um bei den Hattern für den Besuch des Oldenburger Kramermarktes zu werben. Vorerst und bis Sonntag wird aber

Als die Ostfriesen noch Feinde waren

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] auf dem Westersteder Wochenmarkt für das Spektakel werben. Etliche Beschicker haben sich bereiterklärt, an ihren Ständen das Thema aufzugreifen. Vorbeischauen wird um Uhr Graf Anton Günther, der für den Kramermarkt in Oldenburg wirbt.

Mehr als 40 Programmpunkte locken Zuschauer an

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Um 11 Uhr beginnt am Sonntag, 9. September, die Veranstaltung mit der Eröffnung durch OB Gerd Schwandner, Graf Anton-Günther und Feldherr Tilly; Zu der Eröffnung gehört der Aufmarsch der Reit- und Fahrschule Oldenburg und der Oldenburgkutsche.

Ein Klima des Vertrauens

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] man sich zu einer kleinen Gedenkfeier am Ehrenmahl am Hindenburgplatz. Der Oberasbacher Posaunenchor intonierte dabei das „Feierobnd“-Lied von Anton Günther Gottesgab, dem wohl bekanntesten Volksdichter und Sänger des Erzgebirges. Tweet
Dossier exportieren
+1