Anton Gindele Person-Info 

( Ich bin Anton Gindele)

News

(1 - 4 von 53
)

Jede Menge freie Lehrstellen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Mit der demographischen Entwicklung sinken unsere Lehrlingszahlen“, sagt Anton Gindele, Präsident der Handwerkskammer Ulm. „Der aktuelle Rückgang ist signifikant.“ Im Nahrungsmittelbereich betrage der Rückgang im Vergleich zum Vorjahr

Die Ostalb startet eine Fachkräfte-Offensive

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Um Jugendliche mit Migrationshintergrund zu gewinnen, stelle die Handwerkskammer Ulm einen türkischstämmigen Berater ein, sagte Präsident Anton Gindele. „Wir müssen viele Hebel in Bewegung setzen, und es wird keine schnellen Erfolge geben“

Lossprechungsfeier der Gesellen der Kreishandwerkerschaft

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - „Mit der Lossprechungsfeier untermauert das Handwerk seine Bereitschaft, auszubilden“, sagte Anton Gindele, Präsident der Handwerkskammer Ulm. Er bezeichnete die duale betriebliche Ausbildung in Deutschland als die beste der Welt und hob sie auch

Waldachtal Jeden Tag gibt es bei fischer 14 Patentanmeldungen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Landesinnungsmeister Anton Gindele begrüßte über 600 Gäste. Der Schreinertag sei ein landesweites Fachforum, ein Branchen-Highlight, stellte er fest. Bei diesem Treff werde ein offener Erfahrungsaustausch gepflegt. Zu fünf ausgewählten Themen
Dossier exportieren
+1