Anton Grafenauer Person-Info 

( Ich bin Anton Grafenauer)

News

Anton Grafenauer wurde Meister - Pfatter - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Der HSC Pfatter startete einen Wettkampf für die Besten im Verein. Beim Bankdrücken der Senioren ging es eng zu.

Pfatterer Heber waren erfolgreich - Landkreis Regensburg -...

www.mittelbayerische.de
Alfons Räß vom HSC ist Bayerischer Meister im Bankdrücken. Anton Grafenauer scheiterte nur knapp und wurde Vizemeister in seiner Altersklasse.

Vizemeistertitel für HSC-Jugendheber - Landkreis Regensburg -...

www.mittelbayerische.de
Die Pfatterer Gewichtheber waren bei der Deutschen Jugendmeisterschaft im Kraftdreikampf erfolgreich. Anton Grafenauer konnte nicht starten.

Nachwuchstalent in der Erfolgsspur - Pfatter - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Beim zweiten Wettkampf stellte Anton Grafenauer vom HSC Pfatter den bayerischen Rekord auf und wurde Meister im Dreikampf.
Verwandte Suchanfragen zu Anton Grafenauer
Person "Grafenauer" (1)
Vorname "Anton" (20301)
Name "Grafenauer" (53)
Dossier exportieren
+1