Anton Hötzelsperger und Rosenheim Person-Info 

( Ich bin Anton Hötzelsperger)
(1 - 20 von 20
)

G7-Gipfel Elmau: Dieser Bart begeisterte Barack Obama beim Empfang am...

www.tz.de
Ein fester Händedruck. Der Händedruck von Mr. President? Laut Anton Hötzelsperger (59) aus Prien am Chiemsee (Landkreis Rosenheim) fest und „gar ned moi so kurz“. Als locker habe er den Präsidenten empfunden. „Ich habe zu ihm gesagt ‚Welcome in Bavaria, Mr.President'. Und er hat gesagt: ‚Very ...

Einblicke in Gäste-Information Samerberg - Rosenheim Land ...

www.ovb-online.de
einer Kurz-Visite Landtagsabgeordneter Klaus Stöttner (Mitte) und Oliver Winter, Leiter des Landrats-Büros vom Landratsamt Rosenheim (rechts) in der Gäste-Information Samerberg von Anton Hötzelsperger informieren.

Bayerisches Brauchtum in Berlin: So ist die Region Rosenheim auf der...

www.ovb-online.de
vonAnton Hötzelsperger. schließen. Zahlreiche regionale Aussteller werden von Freitag, 17., bis Sonntag, 26. Januar, die Region Rosenheim ...

Die gute Nachricht | Rosenheim - OVB online

www.ovb-online.de
Seit 25 Jahren gilt Anton Hötzelsperger, der langjährige Leiter der Touristinformation Samerberg, als wesentlicher Impulsgeber für die touristische Kooperation der Regionen Chiemsee-Alpenland und der Spreewald-Gemeinden in Brandenburg.
+1