Anton Kalt Person-Info 

( Ich bin Anton Kalt)

News

(1 - 4 von 6
)

Landesarchiv Baden-Württemberg: Archivalien-Bestellung -

www2.landesarchiv-bw.de
Staatsarchiv Freiburg A Nr Bezeichnung des Bestands: Landgericht Offenburg. Archivalientitel: Anton Kalt, Oberweier, und weitere Kläger gegen. Karl Ziegler, Friesenheim, und weitere Beklagte wegen. Erbteilung Weiter zur Anmeldung.

Samia wurde Miss Hinterwälder - Tierhaltung - Badische Bauern Zeitung...

www.badische-bauern-zeitung.de
Spannende Wettbewerbe bot die Hinterwälderschau am 6. und 7. Mai in Utzenfeld. Am Samstag wurden fünf Zuchtbullen und 70 Milchkühe aus 13 Betrieben gezeigt, a

Aplerbeck erinnert mit Straßennamen an Widerstandskämpfer — agora...

agora.free.de
-Anton Kalt ist nicht dabei: Ein Kommunist als Bürgermeister. Friedrich Möllenhoff, ehemaliger Verwaltungsstellenleiter, war ein mutiger Mann. Eine Straße wurde ...

"Sie werden die Welt von morgen gestalten"

www.volksfreund.de
Eine Lehrstelle zu finden ist schon nicht immer einfach, aber wer nur einen Hauptschulabschluss vorweisen kann und auch noch einen Migrationshintergrund
Dossier exportieren
+1